Adventswerkstatt 2023

Kaum ist das Adventsmaterial verstaut träumen wir schon von der nächsten Adventswerkstatt. Reserviere doch einfach jetzt schon das Zeitfenster.

Die Adventswerkstatt soll für unsere Freunde, Familie, Bekannte, Paten, neue und ehemalige Arbeistgspändli, PEX, Wegbegleiter und alle interessierten Menschen eine kreative Auszeit in einer hektischen Zeit sein.
Geniessen wir sie gemeinsam.
Von nah und fern kommen Menschen um vor dem Advent einen kreativen Nachmittag oder Abend zu erleben, darauf freue ich mich jedes Jahr sehr.

Ich begrüsse ALLE herzlich in der Adventswerkstatt!

Auftragsarbeiten und Bestellungen
Es besteht die Möglichkeit Kerzengestecke, Kränze oder sonstige Dekorationen zu bestellen. Ich freue mich, wenn ich für euch Aufträge ausführen darf.
Dazu einfach kurz ein WhatsApp, SMS, Mail oder Anruf an mich oder einen Eintrag im Bestellformular mit Telefonnummer für den Rückruf. Ein paar Impressionen sind im Shop auf der Webseite zu finden.

Die genauen Öffnungszeiten folgen irgendwann im Herbst. Geniessen wir die Zeit bis dahin.
Öffnungszeiten meiner Adventswerkstatt im 2023:

Mittwoch 29.11.2023 16.00 – 20.00 Uhr
Donnerstag 30.11.2023 13.00 – 20.00 Uhr
Freitag 01.12.202310.00 – 21.00 Uhr
Samstag 02.12.202310.00 – 16.00 Uhr
Sonntag 03.12.2023auf Anfrage
Bestellungen abholenAbends nach 18.00 Uhr
oder nach Vereinbarung

Anmeldung
Anmeldungen nehme ich bis am 18. November 2023 gerne entgegen.
Grünmaterial und allgemeines Material wie Drähte, Leim, Steckschaum und Oasis ist genügend vorhanden. Spontane Anmeldungen bitte nur per Telefon oder WhatsApp.

Kosten und Material:
Pauschale für Gundmaterial (Dekoräste und Draht, Leim usw.) CHF 30.00
plus Material. Dieses kann auch mitgenommen werden.

Ich freue mich sehr auf diese Woche und die Zeit in der Adventswerkstatt.

… und zum Schluss noch ein paar Kerzenkauf Tipps:
Kerzenfabrik Hochdorf (kein Rampenverkauf mehr)
Kerzenfabrik Root (kein spezieller Fabrikverkaufstag mehr)
Tag der offenen Türe Herzog Kerzen Sursee

Rückblick Adventswerkstatt 2022

Rückblick Adventswerkstatt 2021

Impressionen
diverse Werkstücke