WorkShop Karten

Kennst du das, du siehst eine tolle Technik auf einem Blog, auf Instagramm, auf Pinterest oder in einem Schaufenster. Damit lassen sich z.B. exklusive Karten kreieren. Dieser Apparat, z.B. eine Präge-Stanzmaschine, kostet ziemlich viel. Dann kommen noch Präge- und Stanzmodule, Stempel, Farbkissen, Papier, Spezialscheren, Stifte und vieles mehr dazu. Vielleicht zucken dir sogar noch die Sätze: „Kann ich das wirklich selber?“ und „Ich hab sowieso keine Ideen“ durchs Gehirn. Nach und nach verschwindet das Projekt „Karten selber machen“ aus dem Kopf in die „würde ich gerne mal machen“ Region im Herz.

Das muss nicht sein. Daher habe ich mal den ersten Teil (Material und Technik) organisiert und lade dich ein zusammen mit mir einen kreativen Nachmittag oder Abend zu verbringen. Dabei stecken wir uns gemeinsam mit Ideen an und nutzen dazu über 90 Stempel mit über 18 Farben, über 80 Stanzmotive und über 20 Prägeformen. Diverses Papier und Karten sowie Vorlangen und Stifte für Handlettering und Zentangle Techniken stehen ebenfalls zur Verfügung.

eine Auswahl davon

Hier mein Angebot:
WorkShop Karten ca. 4 Std.
– Material und Technik
– 5 Karten inkl.
– jede weitere Karte CHF 2.00
– Kaffee und Kuchen
CHF 30.00 pro Person

Teilnehmerzahl
min. 4 und max. 10 Personen

Termine
Momentan jeweils am Freitag.

10. November 202314.00-18.00 Uhrnoch freie Plätze
15. Dezember 202314.00-18.00 Uhr noch freie Plätze
weitere folgen

Termine sind auch nach Vereinbarung möglich.

Anmeldung
Für die Anmeldung gibt es ein Formular. Trage dich einfach bei Interesse ein – sobald ein WorkShop zustande kommt melde ich mich bei dir.

Erste Impressionen findest du hier.